Wir sind Zauberfuzzis

                                                            


                                         "Wir sind Zauberfuzzis"

zauberfuzzi 115929.jpg

Albi – Wir sind Zauberfuzzis - Eine Bühnenzauber Varieté Show von und mit Albi Büchel © Michael Zanghellini


Am 15. Februar 2013 hatte die Bühnenzauber-Varieté-Show in Schaan im TaK Theater Liechtenstein Premieré. 


                                 „Wir sind Zauberfuzzis“


Der Abend beginnt zunächst wie eine klassische Zaubershow. Ein Trick nach dem anderen. Doch plötzlich verliert sich der Zauberfuzzi im modernen Alltag zwischen Mails checken, Facebooks-Likes verteilen und dem Traum, einmal auf der grossen Showbühne von Las Vegas zu stehen. Dabei kommt ihm sein Bruder Bruno immer wieder in die Quere.


In seinem Soloprogramm „Wir sind Zauberfuzzis“ begeistert der

Liechtensteiner Zauberfuzzi Albi Büchel mit einer Mischung aus Zauberkunst, Gags und Slapstick.

Unter der Regie von Sebastian Frommelt und Thomas Beck

hat Albi eine Bühnen-Zauber-Variete-Show auf die Bühne gebracht. Verpackt in einer Geschichte aus Sehnsüchten, Stolpersteine und unerfüllten Träumen. Von lustig bis leicht melancholisch verzaubert Albi das Publikum. Unterhaltung pur von einem der besten Entertainer des Landes.


Dauer 90 Min.  (ohne Pause)                   


«Ein Fuzzi ist ein nicht ganz ernst zu nehmender Mensch» (Wikipedia), «einer der von sich viel Aufhebens macht» (Wiktionary). Kurzum: Ein Fuzzi ist ein Mensch wie Du und ich.


hier findet man Presseberichte

und hier ein paar VIDEO's

Der Zauberfuzzi ist auch bei  www.facebook.com/zauberfuzzi


DSCN1361.JPG
                                         00423 / 791 63 83  albinfo@albimagie.li  © Albi Büchel 2013